• Fit & Gesund
     
     
     

    Mehr als Fitness und Gesundheit!

    Erleben Sie Fitnesstraining völlig neu

Polar Cardio Coaching

So abwechslungsreich ist Ausdauertraining!

Jedes Training - eine neue Motivation, jede Einheit ist anders gestaltet, jedes Mal ein neuer Trainingsreiz.

Ausdauertraining macht Spaß!

Hol dir dein Cardio Coaching Booklet bei deinem Trainer. Es beinhaltet deinen 4-wöchigen Trainingsplan mit vielen interessanten Tipps. Ein Trainingscomputer von Polar ist dabei der Garant für deine richtige Belastung.

So einfach war Cardio Training im Studio noch nie! Dein Trainer zeigt dir, wie du mit deinem Trainingscomputer und dem Booklet erfolgreich sein wirst. Er stellt dir auch gerne einen Leihcomputer zur Verfügung. Du wirst mit Spaß und Abwechslung sicher dein Ziel erreichen!

cardiocoaching

infotermin im Beri Fitness

Seien Sie unser Gast

JETZT INFOTERMIN VEREINBAREN
Facebookicon
Onlineshop 8